Rund 150 geladene Gäste aus allen Bereichen der Bauwirtschaft, darunter Projektentwickler, Makler, Banken, Handwerksbetriebe und Lieferanten, folgten am 30. Januar der Einladung.
Frank Thiesen, Vorstand der ZECH Bau SE, eröffnete den Abend mit einem inspirierenden Impulsvortrag zur aktuellen Lage der Bauwirtschaft und den zukünftigen Aussichten. Seine Ausführungen boten wertvolle Einblicke und regten zu intensiven Diskussionen an. Für das leibliche Wohl der Gäste war bestens gesorgt. Bei einem exquisiten Buffet von Edda Schmidt Catering und musikalischer Unterhaltung durch die Band The Malibu Sunrise Gang, die mit einzigartigem Gesang, vitalisierenden Gitarren- und Klavierklängen sowie einer süßlichen Saxophonnote begeisterte, kam es zu einem regen Austausch unter den Teilnehmenden.
Ein besonderes Highlight des Abends war die Präsentation der sieben Tochterunternehmen der ZECH Building SE und Gustav Zech Stiftung, die in der Region Leipzig ansässig sind. Die Firmen ZECH Bau, ZECH Hochbau, ZECH Umwelt, ZECH Sicherheitstechnik, Rud. Otto Meyer Technik, Ebert Ingenieure und Renke Brandschutz stellten ihre Leistungsfähigkeit und ihre enge Zusammenarbeit bei Sanierungsprojekten vor. Gemeinsam bieten sie ein umfassendes Leistungsspektrum von der Planung bis zum Betrieb an.
Die ZECH Building SE hat somit eindrucksvoll demonstriert, dass sie ein verlässlicher Partner für große und kleine Projekte in den Bereichen Sanierung, Bauen im Bestand und Neubau ist. „Der Neujahrsempfang war ein voller Erfolg und bot den Gästen eine hervorragende Gelegenheit, sich zu vernetzen und über die neuesten Entwicklungen in der Bauwirtschaft auszutauschen“, sagt Frank Thiesen abschließend.